DATANAUT ab sofort Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V.

Seit dem 01. April 2016 ist die DATANAUT GmbH Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi).

BITMi vertritt über 1.000 IT-Unternehmen in Deutschland und ist der größte Fachverband für ausschließlich mittelständische IT-Unternehmen aller Branchen. Ziel des Verbandes ist es, durch intensive Netzwerkbildung das Unternehmenswachstum und die Produktivität der IT-KMUs zu beschleunigen und die Marktentwicklung voranzutreiben.

DATANAUT ab sofort Mitglied im Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi)

„Wir freuen uns, mit neuen Partnern aus dem BITMi-Netzwerk zu kooperieren, aktiv in den Fachgruppen mitzuarbeiten und rege in der Community auszutauschen.“, so Maico Friedrich, CEO bei DATANAUT. Nach der Auszeichnung mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ist DATANAUT besonders stolz als neues Mitglied in diesem Jahr vom BITMi nominiert worden zu sein.